Fotograf für Hotelfotografie in Berlin:
Mehr als nur schöne Betten...

In der Hotelfotografie arbeite ich ohne aufwändige Lichtaufbauten, mit dem natürlichen Licht des Raumes. Das spart Zeit (und damit Geld) und sorgt für eine schöne Lichtstimmung in den Aufnahmen.

Hotels bieten eine Vielzahl von Annehmlichkeiten über Bett und Frühstück hinaus: Konferenzräume, Ballsäle, Restaurants, Bars, Spa- und Fitnessräume, Shops, Büros, etc.. Eine Herausforderung auch an die Hotelfotografie, denn all diese Bereiche müssen mit ihren Besonderheiten präsentiert werden – die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht!

Egal ob für Internetauftritt, Werbematerial, Presse oder Geschäftsbericht: gerne informiere ich Sie in einem persönlichen Gespräch oder per E-Mail über Preise und Konditionen meiner Tätigkeit als Hotelfotograf in Berlin und bundesweit.

So erreichen Sie mich


Thomas Rosenthal

Niedstraße 14

12159 Berlin

Oder nutzen Sie das Kontaktformular.



Telefon:
+49 (0)30 606 37 39

Mobil: +49 (0)172 561 31 11

E-Mail: info@eventfotografie.de