Corporate Fotografie:
Kommunikation von Unternehmen per Bildsprache

Hochwertiges Bildmaterial für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zum Geschäftsbericht – das ist der Anspruch der Corporate Fotografie.

Was dabei herauskommen kann, sehen Sie hier am Beispiel eines Auftrages der PSD-Bank Berlin-Brandenburg. Ziel war, die Philosophie des genossenschaftlich strukturierten Geldinstitutes möglichst natürlich und mit Laienmodels (echten PSD-Kunden und -Mitarbeitern) zu präsentieren.

Die besondere Herausforderung bei dieser Auswahl: die Erschaffung typisch flach gestreckter Panoramaformate, ideal für Layouts und Headerfotos von Webseiten.

Welche Ziele hat Corporate Fotografie?

  • Sie soll ein geschlossenes und stimmiges Bild in Ihrer Unternehmenskommunikation vermitteln.
  • Sie unterstützt Ihre Corporate Identity.
  • Sie hat das Ziel eine einheitliche Bildsprache zu definieren.

Mit meiner 25-jährigen Erfahrung, Konzeptstärke und Kreativität unterstütze ich Sie und/oder Ihre Agentur in Berlin und bundesweit.

Weitere Arbeitsbeispiele zeige ich Ihnen gerne auf Anfrage.

Mehr sehen?

Einzelne Bilder reichen Ihnen nicht? Umfangreichere Einblicke in einzelne Shootings finden Sie im Blog.

Foto-Blog

Etwas anderes sehen?

Wenn Sie mehr aus dem Bereich Businessfotos sehen möchten, werden Sie hier fündig:

Businessfotografie

Die Preisfrage?

Was kostet Corporate Fotografie? Diese Beispielkalkulationen helfen für einen ersten Eindruck, bevor Sie ein individuelles Angebot anfordern:

Beispielpreise

Mehr erfahren?

Text ist geduldig. Wenn Sie mehr erfahren möchten oder bereits konkrete Ideen haben, rufen Sie mich einfach an oder schreiben mir.

Kontakt aufnehmen

Schnellzugriff